Information

Unser Ortsteil Mülsen St. Micheln beging im Juni 2021 sein 600-jähriges Bestehen nach der erstmaligen nachweislichen urkundlichen Erwähnung im Jahr 1421. Mit einer großen Festwoche sollte das Jubiläum gebührend gefeiert werden, welche allerdings auf Grund der Pandemie im Jahr 2021 nicht stattfinden konnte. Somit wurde beschlossen, die Festivität auf das Jahr 2022 zu verschieben.

Nun endlich befinden wir uns im Festjahr und feiern das große Jubiläum in der Festwoche vom 10. bis 19. Juni 2022. Zahlreiche Veranstaltungen, wie zum Beispiel eine große Jubiläumsparty im Festzelt, ein Kinderfest, ein Oldtimertreffen, Vorträge, Ausstellungen, Ortsführungen und Wettkämpfe werden von unseren Vereinen und weiteren engagierten Mitwirkenden organisiert. Der Ort wird sich mit zahlreichen geschmückten Gärten zu einem Jubiläumsdorf verwandeln. Ein großer Festumzug bildet den Höhepunkt zum Abschluss der Festwoche.

00Tage
00Stunden
00Minuten
00Sekunden